Dies ist ein Bieterverfahren! Am Sonntag, den 14.05. war um 11 Uhr bis 12 Uhr eine erste Besichtigung. Weitere Besichtigungen auch mit neuen Interessenten sind in der Bietefrist möglich. In den folgenden 2 Wochen können Sie während der Bietezeit alles abklären was für Ihren Kauf wichtig ist. (Finanzierung, Beratung, Besichtigung). Sie geben unter Angabe Ihrer Kontaktdaten per email ( glatz.juergen@gmx.de ) Ihr Kaufpreisangebot ab. Die Bietezeit endet am 28.05. um 11 Uhr. Das aktuelle Höchstgebot wird nur hier veröffentlicht. Der Startpreis ist 100.000 Euro. Der Marktwert laut Sprengnetter ist 262.000 Euro. Der Verkäufer entscheidet nach der Bietezeit, ob er das Höchstgebot annimmt. Seine Zustimmung ist auch unter dem Marktwert möglich! Danach wird ein ganz normaler notarieller Kaufvertrag geschlossen. Die Maklergebühr beträgt 3,57 % des Kaufpreises je für den Verkäufer und Käufer. Der Käufer trägt die Kaufnebenkosten.
Ablauf:
Sie besichtigen die Immobilie innerhalb der Bietezeit und erhalten danach per mail alle Objektunterlagen. Darin ist auch ein Kaufgebotsformular enthalten.
Sie bieten, in dem Sie das Kaufgebotsformular komplett ausgefüllt bis zum Bieteschluss am 28.05.23 um 11 Uhr an uns übermitteln. Ein Erhöhungsangebot reicht per Mail ohne weiteres Formular.
Der aktuelle Gebotsstand wird nur hier auf unserer Homepage ohne Name als Angebotspreis veröffentlicht.
Bekannte Mängel:
-Im separaten WC gibt es Klopfgeräusche im Winter. Diese hört man im Schlafzimmer nicht.
-Die Gaszentralheizung wird im Herbst ausgetauscht - Bezahlung über die Rücklagen
-Geschirrspüler ist defekt.
Ausstattung - 2 x KFZ-Stellplatz - Waschmaschinenkellerraum - Kellerabstellraum - Abstellraum in der Wohnung - separates WC - Vollbad mit Fenster, Dusche, Badewanne und Fenster. - Sep. Küche mit Einbauküche - Südbalkon mit Markise - Hausfasade wurde nachträglich Wärmegedämmt - Glastüren zu Bad und Wohnzimmer.
Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss eines 6-Familienhauses. Dieses steht in einem ruhigen Wohngebiet. Das Wohnzimmer ist nach Süden ausgerichtet. Die Küche nach Osten zur Morgensonne. Das Schlafzimmer und das Bad haben ein Nordfenster.
Der ursprünglich geplante Spielplatz hinter den Garagenstellplätzen war bisher Gemeinschaftsfläche und nie als solcher genutzt. Diese wird in Sundernutzungsrechte für die beiden Erdgeschoßwohnungen umgewandelt. Dadurch werden Gartenpflegekosten für die restlichen Wohnungen vermieden.
Besser verkaufen, vermieten und finanzieren mit über 300 Banken zu Ihrem Vorteil! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
GLATZ IMMOBILIEN + FINANZIERUNGEN
Bahnhofstr. 18
69493 Hirschberg
Telefon:0176 34077501
Email:glatz.juergen@gmx.de